Aktuelle News

Fan-Welt, WUSEUM und Geschäftsstelle bleiben geschlossen

Die getroffenen Regelungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie durch die Ministerpräsidenten der Länder und der Bundeskanzlerin wurden erneut verlängert. Daher haben die Grün-Weißen eine Vielzahl an Veranstaltungen digitalisiert und ein breites Online-Angebot geschaffen. Der SV Werder Bremen setzt folgende Maßnahmen um bzw. verlängert folgende bisher geltende Maßnahmen:

17.02.2021 / 14:30 / Sonstiges

"Wäre hilfreich, wenn wir mehr auf unsere Wortwahl achten"

Klischees, Sexismus, überholte Rollenbilder. Jedes Jahr am 08. März macht der Internationale Frauentag weltweit darauf aufmerksam, dass es noch ein weiter Weg bis zur Gleichberechtigung zwischen Frau und Mann ist. Besonders im Profi-Fußball. Die Bundesliga ist eine Männerdomäne. Nach wie vor. Zum Weltfrauentag widmet sich der WERDER PODCAST deshalb in einer Spezialfolge fünf Frauen, die einen...

08.03.2021 / 16:52 / Podcast

Werder unterliegt knapp in Essen

Das Frauen-Bundesligateam des SV Werder Bremen unterliegt in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga knapp mit 1:2 (0:1) bei der SGS Essen. Trotz kämpferischer und vor allem guter Leistung im zweiten Durchgang konnte sich die Kluge-Elf am Ende nicht belohnen. Nach dem Führungstreffer für die SGS durch Laureta Elmazi (25.) kam der SVW durch Nina Lührßen (56.) nochmal zurück, konnte jedoch nicht den...

06.03.2021 / 16:54 / Frauen

Schwung mitnehmen

Nach dem erfolgreichen Einzug ins DFB-Pokal-Viertelfinale gegen den SV Meppen reist der SV Werder Bremen selbstbewusst zur SGS Essen. Am Samstag, 06.03.2021 um 15 Uhr (ab dem Anpfiff im Live-Ticker und im Stream bei der SGS Essen), gastieren die Grün-Weißen an der Hafenstraße und wollen dort den nächsten Schritt in Richtung Klassenerhalt in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga gehen.

04.03.2021 / 18:30 / Frauen

SV Werder verzichtet auf die Teilnahme am 3. Liga-Zulassungsverfahren

Der SV Werder Bremen wird keine Unterlagen für das Zulassungsverfahren der 3. Liga-Saison 2021/2022 einreichen. Daher wird das Team von Konrad Fünfstück auch in der kommenden Spielzeit in der Regionalliga Nord antreten.

01.03.2021 / 17:00 / U23

Aktuelle Termine

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.