Die Domstädter sind zu Gast

Der Vorbericht zum Spiel gegen den VfV Borussia 06 Hildesheim
Trifft er erneut? Eren Dinkci will auch gegen Hildesheim erfolgreich sein (Foto: hansepixx).
U23
Freitag, 25.09.2020 / 13:40 Uhr

von Katharina Grote

Die U23 des SV Werder empfängt am Samstag, 26.09.2020, um 14 Uhr (ab dem Anpfiff im Twitter-Ticker) den Aufsteiger VfV Borussia 06 Hildesheim. Dort will die Fünfstück-Elf den zweiten Dreier in Folge einfahren. WERDER.DE liefert alle Infos zum Spiel:

Der Gegner: Für den VfV Borussia 06 Hildesheim war der Start in die Regionalliga sehr ordentlich. Nach einem Unentschieden (1:1) gegen den SSV Jeddeloh und einer Niederlage gegen den VfL Wolfsburg II (0:3) konnte der Aufsteiger zuletzt einen 1:0-Erfolg gegen Hannover 96 II feiern. Damit vermelden sie mit vier Punkte genauso viele Zähler wie die Grün-Weißen und stehen damit nur knapp hinter der Fünfstück-Elf.

Hält den Laden hinten zusammen: Kapitän Dominik Becker (Foto: hansepixx).

Trainer Konrad Fünfstück zum Gegner: "VfV Hildesheim ist ein Team mit vielen Einzelspielern, die über Regionalliga-Erfahrung verfügen. Zudem haben sie einige Spieler in ihren Reihen, die eine gute Ausbildung in Nachwuchsleistungszentren erhalten haben. Darunter sind auch ehemalige Junioren-Nationalspieler. Insgesamt ist Hildesheim eine in den letzten Jahren gewachsene Mannschaft."

Die letzten Duelle: Für den SV Werder und den Aufsteiger ist es das erste Duell gegeneinander.

Kartenregen: Nach drei Spieltagen vermeldet der VfV bereits elf Gelbe Karten. Alleine in der vergangenen Partie gegen Hannover 96 II musste die Mannschaft von Benjamin Duda sieben Gelbe Karten einstecken. Dazu zählt ebenfalls eine Gelb-Rote, die sich die Hildesheimer in der letzten Spielminute einfingen. Damit wird Steffen Suckel gegen das Team vom Osterdeich fehlen.

Der Schiedsrichter: Die Partie wird geleitet von Lukas Benen. An den Seitenlinien wird er unterstützt von Julian Meckfessel und Philip Eiben.

Immer informiert: Nicht live dabei? Kein Problem. Alle Informationen vom Spiel gibt es auf dem offiziellen Twitter-Kanal des WERDER Leistungszentrums. Zudem gibt es kurz nach Schlusspfiff den Spielbericht auf WERDER.DE.

Nichts mehr verpassen - folgt uns!

 

Mehr U23-News:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.