U23-News

Von Angst und Erleichterung

Die Vertragsverlängerung von Tim van de Schepop beim SV Werder (zur Extrameldung) ist eine mit besonderem Nachhall: Seit seiner Ankunft am Osterdeich ist der 22-jährige Stürmer von Rückenproblemen geplagt. "Es ist 15 Monate her, dass ich ein Spiel über 90 Minuten absolviert habe", erklärt er. Außer der Vorbereitung mit dem Team von Cheftrainer Konrad Fünfstück und einem Kurzeinsatz gegen den BSV...

13.04.2021 / 10:31 / U23

Werder bindet Tim van de Schepop

Tim van de Schepop wird auch in der kommenden Saison für die U23 des SV Werder Bremen auflaufen. Die Vertragsverlängerung mit dem 22-jährigen Mittelstürmer bestätigte Björn Schierenbeck, Leiter des WERDER Leistungszentrums, am Montag.

12.04.2021 / 17:00 / U23

Der Teamspirit macht’s

Für Keanu Schneider hat jede Einheit mit der U23 des SV Werder Bremen ein bisschen was vom gemeinsamen Kicken auf dem benachbarten Bolzplatz: Viele seiner Mannschaftskollegen kennt er schon seit fünf Jahren. Sie sind ihm stete Wegbegleiter, die er direkt nach seinem Wechsel von Union Berlin an den Osterdeich kennenlernte. „Ich habe mit diesen Jungs schon so viel durchgemacht. Es tut gut, mit...

03.04.2021 / 17:55 / U23

Justin Njinmah verstärkt U23

Der SV Werder Bremen hat sich ein weiteres Talent für die U23 gesichert: Justin Njinmah wechselt im Sommer zu den Grün-Weißen. Der 20-jährige Mittelfeldspieler kommt aus der zweiten Mannschaft von Holstein Kiel an die Weser. Den Transfer bestätigte Björn Schierenbeck, Leiter des WERDER Leistungszentrums, am Freitag.

02.04.2021 / 10:00 / U23

Brandt bleibt beim SV Werder

Jascha Brandt trägt weiterhin das Werder-Trikot. Der Vertrag des 18-jährigen Abwehrspielers wurde vorzeitig verlängert. Dies bestätigte Björn Schierenbeck, Leiter des WERDER Leistungszentrums, am Mittwoch.

24.03.2021 / 12:00 / U23

Donalies fest für U23 eingeplant

Die U23 des SV Werder Bremen bekommt zur neuen Saison Verstärkung aus den eigenen Reihen: Konstantin Donalies wird von der U19 in die letzte Ausbildungsmannschaft der Grün-Weißen hochgezogen. Die weitere Zusammenarbeit mit dem 18-jährigen Innenverteidiger bestätigte Björn Schierenbeck, Leiter des WERDER Leistungszentrums, am Dienstag.

23.03.2021 / 11:00 / U23

Johan Mina muss pausieren

Johan Mina muss eine verletzungsbedingte Pause einlegen. Der 18-Jährige hat sich eine muskuläre Verletzung im hinteren Oberschenkel zugezogen, wie Clemens Fritz am Dienstag bekanntgab. „Wir gehen aktuell von rund acht Wochen Ausfallzeit aus“, so Fritz.

16.03.2021 / 11:41 / U23

SV Werder verzichtet auf die Teilnahme am 3. Liga-Zulassungsverfahren

Der SV Werder Bremen wird keine Unterlagen für das Zulassungsverfahren der 3. Liga-Saison 2021/2022 einreichen. Daher wird das Team von Konrad Fünfstück auch in der kommenden Spielzeit in der Regionalliga Nord antreten.

01.03.2021 / 17:00 / U23

Maik Nawrocki wird an Warta Posen ausgeliehen

Der SV Werder Bremen verleiht Innenverteidiger Maik Navrocki bis zum 30. Juni 2021 an Warta Posen. Der polnische Junioren-Nationalspieler wechselt mit sofortiger Wirkung zum Erstligisten aus dem Nachbarland. Darauf einigten sich die Verantwortlichen von Werder Bremen mit dem Tabellenneunten der Ekstraklasa.

24.02.2021 / 22:00 / U23

Tom Berger wechselt zur Werder U23

Die U23 des SV Werder darf sich über Verstärkung freuen: Tom Berger wechselt zur neuen Saison vom VfL Wolfsburg II an den Osterdeich. Der 19-Jährige wird das Team von Konrad Fünfstück im zentralen Mittelfeld verstärken. Den Transfer bestätigte Björn Schierenbeck, Leiter des WERDER Leistungszentrums, am Dienstagmorgen.

23.02.2021 / 11:00 / U23
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.