Ticket-News

Hinweise für Besucher des Heimspiels gegen Hertha BSC

Das erste Heimspiel der neuen Saison rückt näher - und damit auch das erste Werder-Heimspiel mit Fans seit Februar 2020. Der SV Werder Bremen freut sich, immerhin 8.500 Zuschauer im wohninvest WESERSTADION begrüßen zu dürfen. Für alle Besucher, die am Samstag, 19.09.2020, 15.30 Uhr vor Ort sein werden, hat der SVW im Folgenden die wichtigsten Informationen und Hinweise zusammengefasst.

17.09.2020 / 11:24 / Tickets

Auslosung der Zuschauer im wohninvest WESERSTADION startet

Am Dienstagnachmittag startet im Ticketcenter des SV Werder Bremen die Auslosung der 8.500 Sitzplätze für das Heimspiel der Grün-Weißen gegen Hertha BSC. Die Chancen für die angemeldeten Dauerkarteninhaber*innen stehen dabei nicht schlecht. Für die Auslosung haben sich von den etwa 12.000 Dauerkarteninhaber*innen 5.500 eingetragen. Von den 25.000 Dauerkarten, die für die jetzt startende Saison...

15.09.2020 / 17:24 / Tickets

Werder fragt Bereitschaft zum Stadionbesuch ab

Wann es die Auswirkungen der Corona-Pandemie wieder erlauben, dass der SV Werder Bremen wieder Heimspiele im wohninvest WESERSTADION mit Zuschauern austragen kann, steht noch nicht fest. Es bleibt dabei, dass der SV Werder Bremen diese Entscheidung in die Hände der Politik und der zuständigen Behörden legt. Dennoch will der SV Werder Bremen für den Fall gut vorbereitet sein, dass das...

10.09.2020 / 18:50 / Tickets

Dauerkarten-Verkauf abgeschlossen: Erneut 99 Prozent verlängern Saisonticket

Noch steht nicht fest, wann wieder Fans im wohninvest WESERSTADION ihre Grün-Weißen anfeuern können. Der enormen Nachfrage nach Dauerkarten hat die aktuelle Situation mit den Auswirkungen der Corona-Pandemie allerdings keinen Abbruch getan. Wie in den Vorjahren wurden auch für die Saison 2020/21 alle 25.000 Dauerkarten verkauft.

21.08.2020 / 17:32 / Tickets

Frist für Verlängerung der Dauerkarten endet

Dauerkarten-Inhaber*innen aufgepasst: Noch bis einschließlich Sonntag, 02.08.2020 können Inhaber*innen von Dauerkarten ihr Saisonticket für die anstehende Bundesligasaison 2020/21 verlängern. Dies gilt lediglich für Dauerkarteninhaber*innen, die bisher keine Verlängerung vorgenommen haben.

30.07.2020 / 10:50 / Tickets

Dauerkartenwunsch platzieren: Interessentenliste bis 09.08. geöffnet

Parallel zum gestarteten Vorverkauf für Dauerkarten-Inhaber*innen (siehe Extrameldung) gibt es auch in diesem Sommer wieder die Möglichkeit für Werder-Fans, sich auf eine Dauerkarte zu bewerben. Dafür können sie sich auf der offiziellen Interessentenliste eintragen, die noch bis einschließlich Sonntag, 09.08.2020, 23.59 Uhr geöffnet ist.

20.07.2020 / 10:09 / Tickets

Dauerkartenvorverkauf beim SV Werder gestartet

Der SV Werder Bremen ist in den Dauerkartenvorverkauf für die Bundesligasaison 2020/21 gestartet. Inhaber*innen von Dauerkarten können ab sofort und bis einschließlich Sonntag, 02.08.2020 ihr Saisonticket für die anstehende Spielzeit, die weiterhin von den Einschränkungen durch die Corona-Pandemie geprägt sein wird, verlängern.

17.07.2020 / 11:20 / Tickets

Ticket-Rückerstattungen sind angelaufen

Die vom SV Werder Bremen angekündigten Ticket-Rückerstattungen sind seit zwei Wochen in vollem Gange. „Wir arbeiten alle Wünsche mit großer Sorgfalt ab und versuchen die zeitlichen Verzögerungen so gering wie möglich zu halten. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass eine Rückabwicklung solcher Großveranstaltungen wie unsere Heimspiele nicht in wenigen Tagen machbar sind. Wir sind zuversichtlich,...

29.05.2020 / 12:15 / Tickets

Unsere Kurvenhelden!

Mit dem Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen beginnt für Werder der „Sonderspielbetrieb“ der Bundesliga – ohne Zuschauer im wohninvest WESERSTADION. Parallel haben die Grün-Weißen mit dem Rückgabeprozess für Dauerkarten- sowie Tagesticket-InhaberINNEN für die noch ausstehenden Bundesliga-Heimspiele begonnen. Nach der schriftlichen Benachrichtigung wurden die Ticket-InhaberINNEN am Mittwoch auch via...

13.05.2020 / 12:30 / Tickets

FAQ: Die wichtigsten Fragen und Antworten rund um Werder

Seit Wochen schränkt die Coronavirus-Pandemie zahlreiche Bereiche des öffentlichen Lebens in Europa stark ein. In diesem Text findet ihr die wichtigsten Fragen und Antworten rund um den SV Werder Bremen.

04.05.2020 / 10:36 / Fankurve

Hotline & Kontakt

Du hast Fragen zu deiner Ticketbestellung?

Telefon: +49 - (0) 421 43 45 90

Kontakt aufnehmen

Ticketverkauf

Ticketcenter

Franz-Böhmert-Str. 1c
28205 Bremen

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 9 - 18 Uhr
an Spieltagen gesonderte Öffnungszeiten

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.