Frauen-News

Hinrunde erfolgreich abschließen

Die 2. Frauen ist bereits in der Winterpause. Nun wollen auch die U17- und U15-Teams die Hinrunde erfolgreich beenden. Für die B-Juniorinnen geht es nach der bitteren 2:3-Niederlage gegen den VfL Wolfsburg nach Meppen. Die C-Juniorinnen holen das Spiel gegen den TS Woltmershausen nach und könnten mit einem Sieg die Winterrunde auf dem zweiten Tabellenplatz beenden. WERDER.DE liefert alle...

21.11.2019 / 16:39 / Frauen

Nicht am Optimum

Für die Frauen- und Mädchenmannschaften des SV Werder war es kein gelungenes Wochenende. Die U15 konnte gar nicht antreten. Die 2. Frauen sowie die U17 mussten beide eine Niederlage hinnehmen. WERDER.DE liefert alle Informationen aus der grün-weißen Frauen- und Mädchenfußballabteilung:

18.11.2019 / 11:47 / Frauen

Große Freude trifft Enttäuschung

Lange Zeit mussten die Fans und die 1. Frauenmannschaft des SV Werder auf zwei Spielerinnen verzichten. Samantha Steuerwald und Nina Lührßen fehlten den Grün-Weißen, nachdem sich Beide einen Kreuzbandriss im Jahr 2018 zugezogen hatten. Nun sind sie zurück. Auch wenn sie sich ihr Comeback schöner vorgestellt haben.

17.11.2019 / 11:56 / Frauen

Gute Leistung ohne Belohnung

Trotz einer engagierten und guten Leistung scheidet die 1. Frauenmannschaft des SV Werder Bremen im Achtelfinale des DFB-Pokals der Frauen aus. Gegen den SC Sand unterliegen die Grün-Weißen mit 0:2 (0:1). Für den Erstligisten trafen Michaela Brandenburg (41.) und Kapitänin Anne van Bonn (81.). Vor allem zu Spielbeginn hatte die Kluge-Elf einige Chancen, um selbst in Führung zu gehen. WERDER.DE...

16.11.2019 / 15:53 / Frauen

Ein Gradmesser im Pokal

Noch kein Spiel verlor die Kluge-Elf in der 2. Frauen Bundesliga. Nun empfangen sie am Samstag, 16.11.2019, um 14 Uhr (ab dem Anpfiff im Twitter-Ticker) auf dem heimischen „Platz 11“ im Achtelfinale des DFB-Pokals den SC Sand. Dieser hausiert derzeit als Erstligist auf dem achten Tabellenplatz. Nach dem 4:1-Erfolg über den Walddörfer SV in der zweiten Runde (zum Spielbericht), wollen die...

15.11.2019 / 13:49 / Frauen

Oben angreifen

Die Frauenmannschaften des SV Werder sind am Wochenende wieder gefragt. Neben dem Topspiel der U17, die im Nordderby gegen den Hamburger SV ran muss, möchte die Zweite mit einem Sieg gegen die TSG 07 Burg Gretesch einen großten Sprung in der Tabelle machen. WERDER.DE liefert alle Anstoßzeiten und weitere Informationen zu den Spielen:

14.11.2019 / 14:46 / Frauen

2:1-Erfolg für 2.Frauen beim FC St.Pauli

Die 2.Frauen des SV Werder Bremen kommt langsam ins Rollen. Mit 2:1 setzten sich die Grün-Weißen beim FC St. Pauli durch und ist somit fünf Spiele in Folge ungeschlagen. Auch die U17 konnte ihr Testspiel siegreich gestalten. Die U15 unterlag leider im Topspiel. WERDER.DE fasst die Ergebnisse zusammen:

11.11.2019 / 11:36 / Frauen

Top-Gegner für die U15

Am Wochenende geht es für die Mädchen - und Frauenmannschaften des SV Werder wieder heiß her. Als Zweitplatzierte fahren die C-Juniorinnen zum Spitzenreiter. Die 2. Frauen will währenddessen gegen den FC St. Pauli weitere Punkte einfahren, um den Platz im Mittelfeld zu festigen. WERDER.DE liefert alle Anstoßzeiten und weitere Informationen zu den Spielen:

07.11.2019 / 16:51 / Frauen

Nächster Punktgewinn für 2.Frauen

Gute Leistung und am Ende ein Zähler: die 2. Frauenmannschaft des SVW holt beim Aufstiegskandidaten Hannover 96 einen Punkt und ist damit seit vier Spielen ungeschlagen. Zudem haben einige Werder-Spielerinnen ihre Koffer gepackt und sind auf dem Weg zu ihren Nationalverbänden. WERDER.DE liefert alle Informationen aus der grün-weißen Frauen- und Mädchenfußballabteilung:

04.11.2019 / 12:09 / Frauen

Punkteteilung in Cloppenburg

Remis für die Grün-Weißen. Im Nachbarschaftsduell kam die 1. Frauenmannschaft des SV Werder nicht über ein 2:2 (1:1) beim BV Cloppenburg hinaus. Ein Doppelpack von Selina Cerci (3./63.) reichte gegen den Vorletzten nicht aus, um den neunten Sieg einzufahren. Der BV konnte zwei Mal ausgleichen. Zunächst traf Jannelle Kalyn Flaws (42.) per Elfmeter, bevor Natsuki Kishikawa (74.) den Endstand...

03.11.2019 / 17:09 / Frauen